nmvv.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das Blasorchester der NMVV unter seinem Dirigenten Ralf Schmitt im Jahr 2007  


 NMVV Blasorchester unter Ralf Schmitt

Repertoire

Zu unserer Blasmusikliteratur gehören zeitgenössische Originalkompositionen, Arrangements klassischer Werke, Filmmusiken, Big-Band-Klänge, Rock-Musik und vieles mehr. Eine große Liebe verbindet unser Orchester mit der Musik von Ernst Mosch. Noch lange bevor andere Orchester diesen Trend erkannten, gelang es Ralf Schmitt seine Musiker für den Egerländer - Sound zu begeistern.  

Veranstaltungen, Auftritte

Schwerpunkt unserer jährlichen Probearbeit, bilden das Pfingstkonzert und das Oktoberfest mit Stimmung und Gaudi-Spielen. Unser Orchester ist gern gehörter Gast bei Veranstaltungen befreundeter Musikvereine sowie bei kulturellen und wohltätigen Veranstaltungen von Vereinen und Verbänden. Seit vielen Jahren wirken wir am Familiengottesdienst zu Heilig Abend in der Niedergründauer Bergkirche mit und sorgen so für den feierlichen Rahmen.

Proben

Das Orchester probt einmal die Woche jeweils Freitags in den Vereinsräumen des Gemeinschaftshauses Niedergründau. Interessenten sind jederzeit gerne gesehen.

Kontakt

Anfragen zu Auftritten oder Infos rund ums Blasorchester richtet bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Unser Orchester am Probenwochenende 2007

Probewochende zum Pfingstkonzert 2007

 

Letzter Monat Juni 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 22 1 2 3
week 23 4 5 6 7 8 9 10
week 24 11 12 13 14 15 16 17
week 25 18 19 20 21 22 23 24
week 26 25 26 27 28 29 30